Médecine, Science et Recherche

Ne dépend ni de l’OMS, ni du Big Pharma, ni du Big Data, ni d’aucun gouvernement – Et libre de dire la vérité sur toute notre santé et ses dangers par le Big Pharma et le Big Data et les opportunistes

VOS QUESTIONS / NOS RÉPONSES

    les Droits d’auteur

    Mes profils

      MON STATUT D’EXPERT

      Die „gezeigte“ Wirksamkeit des Masernimpfstoffs VS CoViD

      Die „gezeigte“ Wirksamkeit des Masernimpfstoffs VS CoViD


      März 2020 fordere ich eine Verallgemeinerung der Masern-Impfung auf die gesamte Weltbevölkerung, um die Pandemie – CoViD – zu stoppen oder bestenfalls zu verlangsamen und loszuwerden.
      Lesen Sie meinen Artikel: CoViD – 19 – Hauptsache das Wesentliche – http://salimdjelouat.com/covid-19-le-principal-est-lessentiel/ – vom 03.03.2020 um 18.30 Uhr auf meiner Seite :  » Salimdjelouat.com « , « … dass nur der Masern-Impfstoff die Ausbreitung des Virus stoppen und dieser Pandemie ein Ende setzen kann, von der nur die Reichen profitieren und insbesondere die großen Pharmaunternehmen und bestimmte Herrscher (von denen sie bereiten ihre Abreise vor, um später in diesen „gleichen“ Labors Schlüsselpositionen zu besetzen…) “.

      Dieser Vorschlag (zur Masernimpfung) wurde von der Beobachtung inspiriert, dass Kinder nicht mit CoViD-19 und damit mit SARS-CoV-2 kontaminiert waren.

      Inzwischen wissen wir, dass Säuglinge unter 1 Jahr mit SARS-CoV-2 infiziert werden können.


      Wir können uns eine Frage stellen : Warum?

      Die Antwort ist einfach  :
      Diese Säuglinge sind noch nicht mit dem Masern-Impfstoff geimpft.
      Klar, knackig und präzise.


      Bezüglich der Ansteckung von unter 18-Jährigen können ein oder zwei Antworten gegeben werden:
      „Diese jungen Leute haben entweder noch nie eine Masern-Impfung oder keine Auffrischimpfung erhalten“.
      Informieren Sie sich in dieser Altersgruppe über die Masernimpfung.


      Mein Anruf blieb unbeachtet –

      Mein Appell ist unbeachtet geblieben, weil er im Gegenteil im Interesse von Big-Pharma und all den Leuten, die in neue Impfstoffe investieren, der WHO und bestimmten Präsidenten und Herrschern bestimmter Länder geht.
      Ihr Ziel ist Bereicherung und nichts als Bereicherung.


      Über diese Impfstoffe:
      Wenn diese hastig vorbereiteten Impfstoffe wirklich schützen, warum sollten Sie dann geimpfte Menschen bitten, weiterhin die Anti-CoViD-Empfehlungen zu befolgen?
      Warum hat 1 oder 2 Mahnungen und heute sprechen wir von einer 3 rd Erinnerung.
      Und ich bin sicher, eine 4 genannt wird th Erinnerung und vielleicht mehr.


      Die Preise für Impfstoffe sind gerade gestiegen.


      Lesen Sie meine verschiedenen Artikel auf meiner Website:
      http://salimdjelouat.com/


      Sonstiges 
      Menschen, die sich mit SARS-CoV-2 infiziert haben, haben ein immunologisches Gedächtnis gegenüber diesem Virus und sind daher im Gegensatz zu geimpften Menschen geschützt (Immunität).
      Letztere haben kein immunologisches Gedächtnis und sind daher nicht oder nur sehr schlecht geschützt.

      Aktuelle Studien sagen das Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe (Big Data).


      Lesen Sie meinen Artikel: Anti-CoViD-Impfung! Potenzieller Impferfolg oder -erfolg? Die Frage wird gestellt 
      http://salimdjelouat.com/vaccination-anti-covid-echec-potentiel-de-la-vaccination-ou-reussite-la-question-est-posee/


      Meine Wünsche –
      Hoffen wir auf ein Bewusstsein und dass nur das Interesse der Weltbevölkerung vorübergeht.
      Big-Pharma wird immer mit dem Masern-Impfstoff angereichert (mehr als 7 Milliarden werden geimpft).
      Zudem wird der Masern-Impfstoff gut angenommen, da er weder Aluminium noch andere umstrittene Stoffe enthält.


      Der Ball liegt in Ihren Lagern, Entscheider aller Couleur.
      Niemand will uns bei diesem Ansatz folgen: – Für uns klingt das Land nach WHO-Sucht – OM S steht unter der Kontrolle von Big Pharma – Big P harma

      ist unter der Kontrolle von Big Data   – Big Data in der Abhängigkeit von Big-Pharma-Spendern – Die Spender sind von Bill und Melina Gates und ihren Verbündeten abhängig.  Bill und Mélina Gates und ihre Verbündeten sind auf Geld angewiesen
       


      Wie kann man gegen diesen Smalla gewinnen? 


      Ich gebe meinem Land und den Führern anderer Länder die Schuld und 
      sage Nein zu Big Pharma.

      Ein durchschnittlicher Bürger

      Print Friendly, PDF & Email

      Salim Djelouat

      Pr. Salim Djelouat Professor Medical Analyses and Medical bacteriology / Scientific Author / France & New York, USA Professor of Bio-Clinical Webmaster, blogger Medical Expert certified Author and scientist Author

      ARTICLES SIMILAIRES

      Mes Derniers Articles x